fbpx

Arbeiten am Puls der Zeit

Wir sind die PVT-Strom und Wärme GmbH, ein mittelständisches Unternehmen, das sich ganz den regenerativen Energien verschrieben hat.

Zusammen mit unserer Tochterfirma, der unser-haus24 GmbH, installieren wir sowohl bei der Sanierung, als auch beim Neubau moderne Konzepte für die Energieversorgung unserer Kunden. Wir legen Wert auf hochwertige Bausubstanz Energieeffizienz unserer Projekte. Bei unseren Kunden punkten wir mit Qualität, professioneller Abwicklung, Kostensicherheit und Termintreue. Wir begleiten Sie von der Projektentwicklung bis zur Schlüsselübergabe.

Bauleiter (m/w/d)

Aufgaben

  • Organisation und Koordination der technischen Abläufe auf den Baustellen (Raum Regensburg), beginnend bei der Mitwirkung an der Ausführungsplanung
  • Personaleinsatzplanung und -führung
  • Organisation der Baustellen mit sämtlichen wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Belangen
  • Steuerung von Kosten, Terminen und Nachunternehmern
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Führung der Vergabeverhandlungen
  • Ergebnis- und Kostenkontrolle der Baumaßnahmen
  • Planung von Bauabläufen und Erstellung von Bauzeitenplänen
  • Überwachung der Qualität am Bau

Sie haben es einfach drauf. Fachlich und persönlich

  • abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (FH/TU/TH) oder der Architektur, oder
  • abgeschlossene Ausbildung: Techniker oder Maurermeister oder Stahlbetonbaumeister
  • mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger Projekte
  • sichere Kenntnisse in MS Office, AFA-, Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen
  • Fahrerlaubnis Klasse B (weitere Führerscheinklassen von Vorteil)
  • sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) in Wort und Schrift

So ticken Sie:

  • sehr gute Menschenkenntnis und die Fähigkeit, individuell auf die jeweiligen Ansprechpartner einzugehen
  • Organisationstalent, Verhandlungssicherheit und kostenbewusstes Denken
  • arbeiten selbstständig und strukturiert
  • bereit, über den Tellerrand zu schauen und sich weiterzubilden

Unser Angebot

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit dem Ziel einer langjährigen Zusammenarbeit (bis zur Rente?)
  • angemessene Vergütung mit Erfolgsbeteiligung
  • größtmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • spannende und abwechslungsreiche Projekte, bei denen Ihre Meinung absolut erwünscht ist
  • ein kleines, persönliches Team, das konstruktiv zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
  • Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
  • Firmenhandy und Laptop
  • betriebliche und überbetriebliche Weiterbildungsangebote
  • täglich frisches Obst und Getränke im Büro
  • Wo immer möglich Vereinbarkeit von Familie und Beruf

BEI UNS IST JEDER WILLKOMMEN!

Ihr Weg zu uns

Sie möchten mehr über Ihren neuen Verantwortungsbereich und Ihren Arbeitgeber wissen? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.

Herr Wolfgang Soller freut sich auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung.

Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Gehaltsvorstellung, frühestmögliches Eintrittsdatum) am liebsten über unser Bewerbungsformular (über den Button „Bewerben“) oder per E-Mail an: w.soller@sonnenstrom365.de

Wenn Sie vorab Fragen haben, erreichen Sie uns unter: 09405 / 506 9770